Adobe Acrobat XI
Menge Stückpreis
bis 4 139,90 € *
ab 5 138,50 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • ST10046
Günstige Volumen Vollversion als OEM . PDF-Dokumente zuverlässig erstellen, bearbeiten und... mehr
Produktinformationen "Adobe Acrobat XI"

Günstige Volumen Vollversion als OEM .

PDF-Dokumente zuverlässig erstellen, bearbeiten und unterzeichnen

Mit den neuen Funktionen arbeiten Sie schneller, intelligenter und effektiver.

Mit Adobe® Acrobat® XI Standard erhalten Endanwender eine zuverlässige Lösung zur Erstellung, Bearbeitung und Unterzeichnungvon PDF-Dokumenten. Leistungsstarke IT-Werkzeuge sorgen für mehr Sicherheit und vereinfachen die Software-Verwaltung.Tools wie Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) und System Center Updates Publisher (SCUP) erleichtern dieorganisationsweite Implementierung. Acrobat XI Standard unterstützt Microsoft® Windows® 7 und 8 und ist mit Microsoft Office undSharePoint integriert. Branchenführende Sicherheitstechnologien wie Sandboxing erhöhen den Schutz von Unternehmensdaten.

Wichtigste Funktionen:

Umwandlung in PDF – Mithilfe der Acrobat-Werkzeugleiste für gängige Microsoft-Applikationen und Browser wandeln Sie Dokumente und Web-Seiten per Knopfdruck in hochwertige PDF-Dateien um. PDF-Dateien können auch aus jeder Applikationmit Druckfunktion heraus erstellt werden.

Export von PDF-Dateien – PDF-Dokumente lassen sich im Original-Layout als Microsoft Word- oder Excel-Dateien ausgeben. Bearbeitung von PDF-Dateien – Mit einer neuen Point-and-Click-Oberfläche können Sie direkt im PDF-Dokument Textkorrigieren, den Textfluss anpassen oder Bilder austauschen.

Zusammenstellung von PDF-Dateien – Bevor Sie eine PDF-Datei aus verschiedenen Dokumenten zusammenstellen, können Sie die einzelnen Komponenten bequem vorab prüfen und anordnen.

Elektronische Unterzeichnung von Dokumenten – In wenigen Schritten fügen Sie einem PDF-Dokument Ihre digitale Unterschrift hinzu. Genauso leicht können Sie ein Dokument zur Unterzeichnung durch andere vorbereiten.*

Integration mit Microsoft®-Technologie – Acrobat XI Standard unterstützt Microsoft Windows® 7 und 8. Über ein eigenes Menüband können Sie Acrobat-Aufgaben direkt aus Microsoft Office-Applikationen heraus durchführen. Außerdem lassen sichPDF-Dateien in SharePoint und Office 365 jetzt noch effizienter verarbeiten.

Vereinfachte Software-Verwaltung – Mit Tools wie Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) und System Center Updates Publisher (SCUP) machen Sie sowohl die Erstimplementierung von Acrobat als auch die Durchführung vonUpdates stressfrei.

Beispiellose Sicherheit – Integrierte Verteidigungs- und Sicherheitstechnologien wie Sandboxing schützen vor Systemangriffendurch PDF-Dateien.

Dokumentenschutz – Verhindern Sie, dass Ihre PDF-Dateien unrechtmäßig bearbeitet oder kopiert werden. Schützen Sie IhreDokumente mit einem Kennwort, und entfernen Sie vertrauliche Informationen.

Optimierter Workflow – Bieten Sie Endanwendern intelligente Funktionen zur Erstellung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dateien. Acrobat XI Standard beschleunigt nicht nur die Erledigung von Routineaufgaben, sondern ist auch äußersteinfach zu implementieren und zu verwalten.

Sicherheit:

Bei der Adobe Acrobat XI-Produktfamilie hat die Sicherheit von PDF-Dokumenten und die Ihrer Daten oberstePriorität. Acrobat XI ist mit dem Hauptaugenmerk auf dem Aspekt Sicherheit konzipiert.Das betrifft den verbesserten Anwendungsschutz vor dem Diebstahl vertraulicher Daten und geistigenEigentums genauso wie das Blockieren der Installation von Schad-Software auf Ihren Computer-Systemen.Dazu zählen aber auch erweiterte JavaScript-Steuerungsmöglichkeiten mit verbesserten Werkzeugen zurunternehmensweiten Bereitstellung und Verwaltung. Die Anwender profitieren von erheblich geringerenGesamtbetriebskosten gegenüber den früheren Versionen der Acrobat-Produktfamilie

Systemanforderungen:

Windows

  • Prozessor mit mindestens 1,3 GHz
  • Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3 (32 Bit) oder Service Pack 2 (64 Bit), Windows Server® 2003 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2008 oder 2008 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) oder Windows 8 (32 Bit und 64 Bit)
  • 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
  • 1,85 GB freier Festplattenspeicher
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • Internet Explorer 7, 8, 9 oder 10, Firefox Extended Support Release (ESR) oder Chrome
  • Beschleuniger für Grafik-Hardware (optional) Hinweis: Für 64-Bit-Versionen von Windows XP mit Service Pack 2 und Windows Server 2003 R2 ist der Microsoft-Hotfix KB930627 erforderlich.
     

Mac OS

  • Intel®-Prozessor
  • Mac OS X Version 10.6.4, 10.7.2 oder 10.8
  • 1 GB RAM
  • 1,5 GB freier Festplattenspeicher
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • Safari 5.1 für Mac OS X Version 10.6.4 oder 10.7.2, Safari 5.2 für Mac OS X Version 10.8
Platform: PC
Weiterführende Links zu "Adobe Acrobat XI"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Adobe Acrobat XI"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Photoshop pro Photoshop pro
Inhalt 1 Stück
ab 119,50 € *
Office 2016 Standard Office 2016 Standard
Inhalt 1 Stück
ab 109,11 € *
Nero Nero 2017 Platinium Nero Nero 2017 Platinium
Inhalt 1 Stück
19,90 € * 79,90 € *
TIPP!
Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5 Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5
Inhalt 1 Stück
29,90 € * 87,90 € *
TIPP!
ABBYY Finereader 15 Corporate, OEM Version ABBYY Finereader 15 Corporate, OEM Version
Inhalt 1 Stück
149,90 € * 259,55 € *
Windows Exchange Server 2016 Windows Exchange Server 2016
Inhalt 1 Stück
379,90 € * 798,00 € *
Windows 10 pro für Workstation Windows 10 pro für Workstation
Inhalt 1 Stück
ab 128,55 € * 219,50 € *
Windows SQL Server 2017 Enterprise 8 Core Windows SQL Server 2017 Enterprise 8 Core
Inhalt 1 Stück
895,90 € * 1.496,70 € *
Nuance Omnipage Ultimate Nuance Omnipage Ultimate
Inhalt 1 Stück
129,70 € * 149,80 € *
Windows Server 2019 Essential Windows Server 2019 Essential
Inhalt 1 Stück
399,90 € * 798,90 € *
Windows Server 2016 Essential Windows Server 2016 Essential
Inhalt 1 Stück
ab 278,90 € *
TIPP!
Office 2016 pro plus Office 2016 pro plus
Inhalt 1 Stück
ab 159,95 € *