Office 2010 pro plus
Menge Stückpreis
bis 1 49,90 € *
ab 2 49,65 € *
ab 6 48,64 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • ST10007
Microsoft Office 2010 Professional Plus - Produktbeschreibung Wer einen Microsoft Office... mehr
Produktinformationen "Office 2010 pro plus"

Microsoft Office 2010 Professional Plus - Produktbeschreibung
Wer einen Microsoft Office 2010 Professional Plus Key erwirbt, erhält Zugang zum umfangreichsten Bürosoftwarepaket aus dem Hause Microsoft. Neben der Textverarbeitung mit Word, der Tabellenkalkulation mit Excel sowie Powerpoint, Outlook, OneNote, dem Publisher und der Datenbanksoftware Access beinhaltet das Softwarepaket drei zusätzliche Anwendungen, die auf den Einsatz in kleinen und großen Unternehmen optimiert sind. Dabei handelt es sich um InfoPath 2010, SharePoint Workspace 2010 und Lync 2010.

Softwarebausteine für vereinfachte Zusammenarbeit im professionellen Umfeld
Der Microsoft Office 2010 Professional Plus Download bringt für professionelle Nutzer zahlreiche Vorteile mit sich. Das liegt vor allem an den versionsexklusiven Softwarepaketen InfoPath, SharePoint Workspace und Lync. Mit Hilfe von InfoPath ist es Nutzern nun möglich, XML-basierte Formulare zu erstellen und über ein Netzwerk zu verteilen, was die Informationssammlung und Speicherung auch in großen Organisationen deutlich vereinfacht. Dank SharePoint Workspace 2010 geht auch das gemeinsame Arbeiten an Projekten, die Koordination von Aufgaben und die zentrale Verwaltung von Dokumenten und Inhalten über das integrierte Content-Management-System leichter von der Hand. Abgerundet wird das mit dem Microsoft Office 2010 Professional Plus Download verbundene Software-Bundle durch die Kommunikations- und IP-Telefonie-Software Lync, mit der ohne großen Aufwand auch Videokonferenzen abgehalten werden können.

Web-Apps und 64-Bit-Unterstützung
Im Vergleich zur Vorgängerversion führt die Softwareschmiede aus Seattle bei Microsoft Office 2010 Professional Plus neben der 32-Bit-Version erstmals auch eine 64-Bit-Version ein. Damit profitieren Anwender, die über ein 64-Bit-Betriebssystem verfügen, unter anderem von einer verbesserten Performance sowie der effizienten Nutzung des Arbeitsspeichers. Gerade mehrere Gigabyte große Excel-Tabellen und Datenbanken, wie sie in Unternehmen üblich sind, können damit spürbar schneller verarbeitet werden. Eine weitere Neuerung sind die Office 2010 Web-Apps, mit denen es möglich ist Word- und Excel-Dateien, die zuvor in Windows Live abgelegt wurden, direkt im Browser zu bearbeiten.

Übersichtlichere Nutzerführung und Detailverbesserungen
Microsoft legt auch bei Office 2010 Professional Plus großen Wert auf eine durchgängig konsistente Bedienung, um Arbeitsprozesse intuitiver zu gestalten. Das liegt einerseits an der selbsterklärenden Kacheloptik, andererseits jedoch auch am aufgeräumten Dateimenü, auch Backstage genannt. Besonders komfortabel fällt die Listendarstellung der zuletzt bearbeiteten Dokumente samt aussagekräftiger Vorschau aus. Auch im Detail ist Microsoft Office 2010 Professional Plus auf der Ebene seiner Softwarebestandteile merklich komfortabler geworden. Neben der Live-Vorschau bei Textformatierungen betrifft das auch die vereinfachte »Copy & Paste«-Funktion, die es Nutzern nun ermöglicht, Inhalte ohne Formatierung oder in der gegebenen Formatierung einzufügen. Für Unternehmen besonders interessant ist zudem der erweiterte Funktionsumfang der Präsentationssoftware PowerPoint. Diese ist nun mit einer umfangreichen Video- und Audiobearbeitung ausgestattet. Mit deren Hilfe können Präsentationen nun mit professionellen Grafiken und Animationen ausgestattet und letztlich als Film gespeichert werden.

Softwarebestandteile von Microsoft Office 2010 Professional Plus

  • Word 2010: Erstellen und Bearbeiten professioneller Textdokumente mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Excel 2010: Die verbreitetste Softwarelösung für Datenverwaltung und Tabellenkalkulation.
  • PowerPoint 2010: Das Präsentations-Tool für die Erstellung hochwertiger Präsentationen mit umfangreichen Multimedia-Funktionen.
  • OneNote 2010: Der virtuelle Notizblock für Ideen, Adressen und Termine, der endlich Ordnung auf dem Schreibtisch schafft.
  • Outlook 2010: Mehr Produktivität durch die Zusammenfassung von E-Mail-Konten, Kalenderdaten, Kontakten und Terminen.
  • Publisher 2010: Gestaltung professioneller Druckerzeugnisse, Werbeunterlagen und anderer Dokumente aus einem Guss.
  • Access 2010: Erstellen und Verwalten leistungsstarker Datenbanken im privaten und betrieblichen Umfeld.
  • InfoPath 2010: Gestaltung und Verwaltung von XML-basierten Formularen für die Speicherung und Sammlung von Informationen.
  • SharePoint 2010: Webanwendung zur Bearbeitung von Projekten mit Kollegen sowie zur Dokumentenverwaltung.
  • Lync 2010: Professionelle Software für IP-Telefonie und Videokonferenzen.
Enthaltene Programme: Access (nur Windows), Excel, OneOne, Outlook, PowerPoint, Publisher (nur Windows), Skype for Business, Word
Jahr: 2010
Betriebssystem: Windows
Weiterführende Links zu "Office 2010 pro plus"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Office 2010 pro plus"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Windows 10 Pro, günstige OEM Version Windows 10 Pro, günstige OEM Version
Inhalt 1 Stück
49,90 € * 149,90 € *
Microsoft Windows 10 Enterprise OEM Microsoft Windows 10 Enterprise OEM
Inhalt 1 Stück
ab 89,00 € *
TIPP!
Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5 Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5
Inhalt 1 Stück
39,90 € * 87,90 € *
MovieSaver 4 MovieSaver 4
9,82 € *
TIPP!
Office 2016 pro plus Office 2016 pro plus
Inhalt 1 Stück
149,90 € * 498,00 € *
TIPP!
Office 2021 pro plus Office 2021 pro plus
Inhalt 1 Stück
279,90 € * 549,90 € *
Photoshop 2021 Windows Version Photoshop 2021 Windows Version
Inhalt 1 Stück
149,90 € * 179,90 € *
TIPP!
Office 365 Home 5 PC for Teams, Enterprise Office 365 Home 5 PC for Teams, Enterprise
Inhalt 1 Stück
89,90 € * 143,90 € *
TIPP!
Office 2019 pro plus Office 2019 pro plus
Inhalt 1 Stück
189,90 € * 689,90 € *
Office 2016 Standard Office 2016 Standard
Inhalt 1 Stück
ab 133,26 € * 289,90 € *
Office 2016 Home & Student Office 2016 Home & Student
Inhalt 1 Stück
ab 96,39 € *
TIPP!
Office 2016 pro plus, Volumenlizenzen Office 2016 pro plus, Volumenlizenzen
Inhalt 1 Stück
ab 84,92 € *
Adobe Acrobat Professional 2020 DE (Win) Adobe Acrobat Professional 2020 DE (Win)
Inhalt 1 Stück
429,90 € * 574,48 € *
Windows Server 2019 Standard Windows Server 2019 Standard
Inhalt 1 Stück
489,90 € * 798,25 € *
Microsoft Project pro 2019, OEM Version Microsoft Project pro 2019, OEM Version
Inhalt 1 Stück
189,90 € * 809,68 € *
Office 2013 pro plus Office 2013 pro plus
Inhalt 1 Stück
129,90 € * 298,80 € *
Windows 10 Pro, günstige OEM Version Windows 10 Pro, günstige OEM Version
Inhalt 1 Stück
49,90 € * 149,90 € *
Microsoft Windows 11 Pro Microsoft Windows 11 Pro
Inhalt 1 Stück
89,90 € * 259,00 € *
TIPP!
Office 2021 pro plus für MAC Office 2021 pro plus für MAC
Inhalt 1 Stück
279,90 € * 349,90 € *
TIPP!
Office 2019 pro , Volumenlizenz Office 2019 pro , Volumenlizenz
Inhalt 1 Stück
139,90 € * 689,90 € *
TIPP!
Adobe InDesign 2020 Windows Version Adobe InDesign 2020 Windows Version
Inhalt 1 Stück
229,90 € * 298,80 € *
Luminar 4.3 Für MAC und Windows Luminar 4.3 Für MAC und Windows
Inhalt 1 Stück
79,90 € * 297,40 € *
MindManager 2020 (Win) MindManager 2020 (Win)
229,90 € * 415,31 € *
VMWare VMWare Workstation pro 15.5.1 VMWare VMWare Workstation pro 15.5.1
Inhalt 1 Stück
99,90 € * 129,80 € *
Office 2019 Home & Business , OEM Version Office 2019 Home & Business , OEM Version
Inhalt 1 Stück
ab 165,58 € *
TIPP!
CorelDRAW Graphics Suite 2019, Vollversionsbundle CorelDRAW Graphics Suite 2019, Vollversionsbundle
Inhalt 1 Stück
389,90 € * 736,30 € *
TIPP!
ABBYY Finereader 15 Corporate, OEM Version ABBYY Finereader 15 Corporate, OEM Version
Inhalt 1 Stück
149,90 € * 259,55 € *
Microsoft Windows 7 Ultimate Microsoft Windows 7 Ultimate
Inhalt 1 Stück
ab 29,60 € * 129,90 € *
Adobe Acrobat XI, pro Adobe Acrobat XI, pro
Inhalt 1 Stück
ab 152,85 € * 436,96 € *
VMware Fusion pro 10.1 VMware Fusion pro 10.1
Inhalt 1 Stück
99,90 € * 129,80 € *
TIPP!
Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5 Nuance Power PDF Advanced 1.2.0.5
Inhalt 1 Stück
39,90 € * 87,90 € *
Taxman 2019 Taxman 2019
31,24 € *