Windows Server 2019 Data Center, OEM Version
800,07 € * 3.798,00 € * (78,93% gespart)
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • ST10090
Produktinformationen "Microsoft Windows Server 2019 Datacenter , Multilingual, Basislizenz"... mehr
Produktinformationen "Windows Server 2019 Data Center, OEM Version"
Produktinformationen "Microsoft Windows Server 2019 Datacenter , Multilingual, Basislizenz"

Die neue Datacenter-Edition des Windows Servers von 2019 baut bestmöglich auf den bisherigen Erfolgen der Version von 2016 auf und setzt auf eine leistungsfähige Netzwerkstruktur. Mit vielen Exklusiv-Funktionen und weitreichenden Verbesserungen bietet die Windows Server 2019 Datacenter Lizenz zahlreiche Vorteile für Unternehmen, die selbst auf eine Wirkung im "Hybrid-Cloud-Szenario" setzen möchten. Ein enormer Vorteil ist in dieser Hinsicht die optimierte Anbindung an Microsoft Azure, wodurch es sich für eine moderne Entwicklung auf dem Weg in die Cloud bestens anbietet, das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können.

 

Optimierung der netzwerktechnischen Sicherheit

Auch im Jahr 2019 legen private und geschäftliche Nutzer sehr viel Wert auf Sicherheit, weshalb Microsoft mit der neuen Version des Datacenters auf diese Anforderungen reagierte. So verfügt das neue Windows Server 2019 Datacenter über zahlreiche Verbesserungen des Serverbetriebssystems und filtert die Bedrohungen aus dem World Wide Web bestmöglich heraus. So entsteht ein neuer Schutzmechanismus, der für eine Ermittlung von Bedrohungen ganz ohne Signaturdaten sorgen kann, um die Cloud-Anbindung zusätzlich zu schützen. Mit einer einfacheren und wirkungsvolleren Verschlüsselungstechnik entsteht eine vollkommen neue Generation des Virenscannens, durch die es zu einem guten Ansatz wird, das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können.

Neues Update-Modell für mehr Nutzbarkeit:

Die Windows Server 2019 Datacenter Vollversion ermöglicht seinen Nutzern zudem neue Microsoft Express-Updates, die bereits im Betriebssystem Windows 10 präsent sind. Die neuen Aktualisierungen sind allerdings im Vergleich zu den bisherigen Delta-Updates deutlich kleiner, was auch die Lade- und Aktualisierungszeiten merklich reduziert. Auf diese Weise muss der verwendete Server nicht zu häufig neugestartet werden, was das gesamte Arbeitsprinzip der Geräte von Grund auf beschleunigt und zu einer besseren Herangehensweise führt. Auch der Zeitpunkt der Updates kann hierbei natürlich manuell eingestellt werden, damit sich das System bei eigenem Bedarf jederzeit bestmöglich nutzen lässt.

 

Optimierte Integration von Microsoft Azure

Auch die enge Verzahnung mit Microsoft Azure wird zu einem guten Argument, um das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können. So wird es möglich, eine Synchronisation von Dateien ohne viel Aufwand umzusetzen und die Dateiserver mit Azure Files direkt aus der Cloud zu bestücken. Durch den Storage Migration Assistent lassen sich Daten auch direkt in der Cloud sichern, wodurch ein Zugriff anschließend an jedem Standort ohne Schwierigkeiten möglich wird. Das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können, wird somit zu einer wahren Bereicherung für die Steigerung der eigenen Effizienz, damit sich die Daten bestmöglich sichern und verwalten lassen.

Bessere Virtualisierung der Linux-Server

 

Eine ebenfalls positive Entwicklung der neuen Version ist die optimierte Virtualisierung der Linux-Server, die bisher nur direkt über Windows Server möglich war. Das Windows-Subsystem für Linux ermöglicht nun allerdings auch eine vollständige Integration der Distributionen über Windows, was wiederum zu einer einfacheren Verknüpfung der beiden Servertypen führt. Linux-Befehle werden auf dieser Basis auch für Windows Server nutzbar, wodurch das Datacenter schnell für die gewünschten Erleichterungen im Bereich der Virtualisierung führt. Das Windows Server 2019 Datacenter Kaufen, führt daher zu einer deutlichen Erleichterung für die betrieblichen Prozesse und vereinfacht die gesamte Datenverwaltung.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

  • Mehr Sicherheit auf allen Ebenen
  • Ganzheitliche Verwaltung des gesamten Systems
  • Softwaredefinierte Durchführung systemischer Prozesse
  • Modernisierung der Virtualisierungs-Optionen Kosteneffiziente Speicherung über die Azure Cloud
  • Maximale Skalierbarkeit für alle Anwendungen
  • Automatische Generierung innovativer Netzwerke
  • Reduzierung der Ressourcenauslastung durch neue Bereitstellungsoptionen

Ideal für große Unternehmen und Organisationen

Wer das Windows Server 2019 Datacenter online kaufen möchte, profitiert rund um die Lizensierung von zahlreichen Vorteilen. Hierzu gehört einerseits ein durchdachtes Lizensierungskonzept, welches eine enorme Flexibilität für die gesamte Integration im System bietet. Dieses basiert auf einer hardware-abhängigen Lizensierung, die vollständig mit dem zugreifenden Gerät des Nutzers verbunden ist. Mit dem Minimum des 8-Core-Prozessors sowie des 16-Core-Servers bestehen die identischen Voraussetzungen wie beim Vorgänger. Unternehmen können daher das Windows Server 2019 Datacenter kaufen, um von einer besseren Integration zu profitieren, die Synchronisation der Daten zu vereinfachen und die gesamten Systemprozesse im täglichen Betrieb zu vereinfachen. Auf Basis der Windows Server 2019 Vollversion entstehen somit zahlreiche innovative Verbesserungen.

Lizenzierung

Beim Windows Server 2019 Datacenter werden Prozessorkerne (Cores) und zugreifende Geräte oder Benutzer (CAL) lizenziert. Für die Lizenzierung des Servers gilt:

  • Jeder Prozessorkern der ausführenden Hardware muss lizenziert werden. Läuft der Windows Server auf eine Hardware mit 16 Cores, müssen genau 16 Cores lizenziert werden.
  • Es müssen mindestens 8 Cores je Prozessor lizenziert werden. Bei Hardware mit beispielsweise 4 Prozessoren, die aus jeweils 4 Cores bestehen, müssen auf Grund dieser Mindestanforderung 4 x 8, also 32 Cores lizenziert werden.
  • Es müssen mindestens 16 Prozessorkerne pro Server lizenziert werden. Die Minimum-Lizenzierung ist also 16 Cores. Kommt eine Hardware mit weniger Cores zum Einsatz, müssen dennoch 16 Cores lizenziert werden.
  • Kaufen kann man Prozessorkernlizenzen in 2-Core und 16-Core Lizenzpaketen. Am häufigsten werden 16 Cores lizenziert. Das Lizenzpaket bietet gegenüber den 2-Core-Lizenzen einen Preisvorteil.

 

 

 

 

Weiterführende Links zu "Windows Server 2019 Data Center, OEM Version"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Windows Server 2019 Data Center, OEM Version"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.